Über med.dent Ernst Ulrich Büscher

 herr med.dent Ernst Ulrich Büscher ist spezialisiert auf ästhetik und funktion

Ausbildung:

Nach dem Absolvieren seiner schulischen Bildung trat Herr Ernst Ulrich Büscher den Sanitätsdienst bei der Bundeswehr an, bevor er das Studium der Zahnheilkunde an der renomierten Universität Göttingen beendet hat.

beruflicher Werdegang:

Als Assistenzzahnarzt begann er seine Tätigkeit 1994-1996 in Kassel und Lüneburg.

Von 1996 – 1998 übernahm er langfristige Zahnarztpraxisvertretungen in ganz Deutschland.

Es folgte die Gründung der eigenen Zahnarztpraxis im Jahr 1998 die er 13 Jahre lang erfolgreich geführt hat.

Nach dieser Zeit ging er 2011 als Privatier nach Großbritanien wo er in privatzahnärztlicher Angelegenheit bis 2018 tätig war.

Seit Anfang 2019 ist Herr med. dent Büscher als Zahnarzt in der Dental Praxisklinik Gelsenkirchen tätig und kümmert sich dort schwerpunktmäßig um ästhetische und funktionelle Behandlungen.