Dr-Turhan

Dr Turhan

ÜBER DR. MED. DENT. TURGAY TURHAN (M.SC.)

Er absolvierte sein Studium an der zahnmedizinischen Fakultät der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster. Seine Tätigkeit als Zahnarzt begann er in Dorsten.

Sehr früh entschied er sich in den Bereichen der Endodontie (zweijährige postgraduelle Ausbildung an der privaten Universität in Witten-Herdecke im Bereich Endodontie), Parodontologie (zweijährige Ausbildung an der privaten Universität Witten-Herdecke im Bereich der Parodontologie), zahnärztliche Prothetik und Implantologie (dreijährige Ausbildung an der Donau Universität Krems mit der Auszeichnung des Master of Science Orale Chirurgie und Implantologie) bei international anerkannten Professoren fortzubilden und sein Wissen und Können zu vertiefen.

Sein Steckenpferd liegt in der Implantologie und ästhetischen Zahnmedizin sowie in komplexen komplett Sanierungen.

DR. TURHAN IST EINER DER RENOMMIERTESTEN ZAHNÄRZTE UND IMPLANTOLOGEN IN DEUTSCHLAND.

Seine Leidenschaft für die moderne Zahnmedizin ist Ihr Schlüssel für ein strahlendes und gesundes Lächeln. Dr Turhan und sein Team behandeln Sie nicht nur mit der Intention, ihnen zu einem schönen, natürlichen und gesunden Lächeln zu verhelfen. Es vielmehr eine tief empfundene Leidenschaft für die ästhetische Zahnmedizin die ihn und sein Team antreiben.

  • Verständnis,Verstehen, Freundlichkeit und Sensibilität beim Arzt-Patientenkontakt.
  • Seine Spezialisierungen stehen für für maximale Fachkompetenz.
  • Die Forcierung regelmäßiger Fortbildungen,Schulungen und Lehrgänge. Sowohl für Dr. Turhan, alle angestellten Zahnärzte  als auch das gesamte Fachpersonal in der Zahnklinik.
  • Ehrlichkeit, Offenheit und Kostentransparenz prägen die Beratung.

Dr. Turhan erfreut sich, begründet durch die hohe Affinität zur Perfektion bei den sehr anspruchsvollen Feinarbeiten und seiner langjährigen Erfahrung, national und international gößter Beliebheit bei Sportlern aus dem Profibereich, Unternehmern, und Schauspielern.

Die Gründe für diese große Beliebheit und gefühlte Fachkompetenz sind:

5/5 (1 Review)